Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf

Unser Kunde

Für ein Unternehmen aus der Herstellung von Verbindungselementen suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf in Stuttgart-Vaihingen und ausschließlich in Direktvermittlung.

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Telefon: +49 (0) 711 740764-0
E-Mail: karriere@teamster.de

Aufgabengebiete

  • Angebote einholen
  • Auftragsbestätigungen prüfen und Preise im ERP-System aktualisieren
  • Liefertermine überwachen und mit der Produktionsplanung abstimmen
  • Lieferscheine im ERP-System buchen und bewerten
  • Stammdaten pflegen
  • Rechnungen kontrollieren
  • Beschaffung von Büromaterial und Produktionsverbrauchsmaterial

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Einkauf
  • Technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift