Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf
Unser Kunde
Für ein Unternehmen aus der Herstellung von Verbindungselementen suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf in Stuttgart-Vaihingen und ausschließlich in Direktvermittlung.
Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Telefon: +49 (0) 711 740764-0
E-Mail: karriere@teamster.de
Aufgabengebiete
- Angebote einholen
- Auftragsbestätigungen prüfen und Preise im ERP-System aktualisieren
- Liefertermine überwachen und mit der Produktionsplanung abstimmen
- Lieferscheine im ERP-System buchen und bewerten
- Stammdaten pflegen
- Rechnungen kontrollieren
- Beschaffung von Büromaterial und Produktionsverbrauchsmaterial
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung im Einkauf
- Technisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift