Teamassistent Finance (m/w/d)

Unser Kunde

Zusammen mit unserem Kunden, einem führenden Unternehmen im Industriegütersegment, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistent Finance (m/w/d), in unbefristeter Direktanstellung beim Kunden. Der Standort des Unternehmens befindet sich im Raum München.

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Telefon: +49 (0) 89 – 357 690 390
E-Mail: tobias.hoefler@teamster.de

Aufgabengebiete

  • Sie unterstützen administrativ ein Team
  • Sie sind für die administrative Vor- und Nachbereitung sowie Organisation der internen und externen Termine verantwortlich, inkl. Termin- und Raumkoordination und Protokollführung
  • Sie stellen als Schnittstelle die Kommunikation und das Informationsmanagement innerhalb des Teams sicher
  • Sie übernehmen das Office- und Travel Management und erstellen Präsentationen und Reports
  • Sie erfassen und pflegen Daten in Datev u. weiteren Programmen
  • Formelle Prüfung der Unterlagen
  • Kreditorenbuchhaltung, Einarbeitung gegeben
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben und kleinere Projekte

Qualifikation

  • Sie sollten auf Basis einer kaufmännischen Berufsausbildung und/ -oder eines Studiums über mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung verfügen.
  • Sie haben eine Affinität zu Zahlen und ein sehr gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge.
  • Sie sind hochmotiviert, spontan und können sich gut an schnell wechselnde Bedingungen anpassen.
  • Sie arbeiten sehr gewissenhaft und strukturiert, priorisieren Ihre Aufgaben eigenständig und behalten, auch wenn es mal hektisch zugehen sollte, einen kühlen Kopf
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Standard-Programmen: MS-Office (Excel, Word), Datev, o.ä.
  • Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Spaß an der Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Englisch (verhandlungssicher), eine zweite Fremdsprache von Vorteil

Ihre Kenntnisse passen nicht perfekt? Melden Sie sich trotzdem gerne für einen persönlichen Austausch.

Benefits

  • Spannende Herausforderung in einer wegweisenden Branche und ein vielseitiger Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Fachliche Weiterbildungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten und gute Erreichbarkeit
  • Regelmäßige Betriebsveranstaltungen
  • Corporate Benefits